preloder

ADVENTSKALENDER - 2018

| Jeden Tag ein Gratis Download für Mitglieder |
Blog

Weiter unten findest du ab dem 1. Dezember jeden Tag eine neue Grafik zum Download.

Schau immer mal wieder nach!

Um Zugang zu den kostenlosen Downloads zu erhalten ...

… trage dich hier für unseren kostenlosen Downloads ein! Um dich z.B. darüber informieren zu können, wenn wieder neue freie Produkte zur Verfügung stehen, bitte auch für den Newsletter eintragen.

Bitte wundere dich nicht, dass zwei E-Mail-Bestätigungen notwendig sind, aber wir sind verpflichtet, die Download-Anmeldung von den Informationsmails zu trennen.

Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit  unproblematisch möglich.

Die meisten der Grafiken gibt es auch in meinem externen Spreadshirtshop auf Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder, auf Tassen, Kissen, Handyhüllen usw.:

 

*Die Grafiken dürfen nur für den privaten Gebrauch oder für Geschenke verwendet werden. Kommerzielle Nutzung und Weiterverkauf sind in der Lizenz nicht enthalten.

 

Jeden Tag ein kostenloses Download

Auch wenn man schon groß ist, freut man sich noch über kleine Überraschungen, und weil auch du einen Adventskalender verdient hast, habe ich weihnachtliche Designprints für dich mit denen du glücklich durch den Advent kommst.

Jeden Tag ist ein anderes Motiv erhällich.

Am Ende sind es 24 + 2 Prints.

Es handelt sich um PDF-Dateien in A4 zu SOFORTDOWNLOAD ohne Umweg über den Warenkorb.

Einfach auf dem heimischen Drucker, im Copyshop oder einem Online-Druckabieter (auch in größerem Format) ausdrucken lassen mit einem Rahmen versehen. Fertig.

Das macht übrigens auch als Geschenk etwas her!

Ich design dich glücklich. habe ich doch versprochen.

Solltest du noch nicht angemeldet sein, dann geht es z.B. auch hier. Nach der Anmeldung zum Newsletter erhältst du den Link zum Downloadbereich. Dies beinhaltet natürlich auch alle anderen auch zukünftigen Produkte im kostenlosen Downloadbereich.

(Abmelden geht natürlich auch jederzeit wieder)

 

Man kann die Grafiken auch größer als A4 ausdrucken bzw. ausdrucken lassen. Das gibt die Auflösung her. Passende Rahmen** habe ich für euch schon einmal rausgesucht. (Affiliate) Übrigens auch ein A4 Blatt sieht mit Passepartout in einem A3-Rahmen gut aus.

 

Bei einigen wenigen Nutzern hat der Download nicht ganz reibungslos funktioniert, obwohl sie für den Downloadbereich angemeldet waren. Warum auch immer.

Wenn das bei dir auch so sein sollte, dann folge dem Link. Dort findest du alle bisher veröffentlichten Dateien in einem Ordner. Sollte es trotzdem Schwierigkeiten geben, einfach melden!

 

Pin It on Pinterest

Share This